Gasthöfe Mariapfarr

Gasthof Sauschneideralm

Adresse
Fanningberg 179
Ort
5571 Mariapfarr
Telefonnummer
06473 7094

Informationen

Gasthof Sauschneideralm ist in der Fanningberg 179 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Mariapfarr gibt es noch 15 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Urlauber schrieb am 12.02.2012

War früher besser

Steht und fällt mit den Wirtsleuten. Als es noch von der Familie Meier betrieben wurde hat immer alles bestens gepasst. Seit nun neue Leute die Sauschneideralm gepachtet haben fühlt man sich nicht mehr so willkommen und eher kurz und kaltherzig abgefertigt. Wie seit 12 Jahren wollten wir auch heuer wieder unseren Schikurzurlaub mit unseren Freunden auf der Sauschneideralm verbringen. Dafür haben wir rechtzeitig im Herbst reserviert. Jetzt kommt es: Ein paar Tage vor Urlaubsantritt wurden wir durch Dritte benachrichtigt (und das obwohl unsere Daten dort aufliegen), dass unsere Reservierung storniert wurde. Nach sofortiger telefonischer Erkundigung nach dem Grund teilte uns die Chefin mit, dass Stammgäste früher anreisen wollen und sie deshalb unsere Zimmer vergeben musste. Eine derartige Enttäuschung haben wir noch nirgendwo erlebt. Uns jedenfalls haben Sie durch diese arrogante Vorgehensweise als Stammgäste für immer verloren. Den einen Punkt gibt es aber für die schöne Lage und die jahrelange gute Bewirtung der Vorgänger.

c+k marchhart schrieb am 12.11.2012

nettes gemütliches ambiente

Ein kraftplatz, ideal für stadtflüchtige, oder solche die die natur mit dem Hüttenwirtepaar felix und birgit bei einer erholsamen almwanderung über die schönen lungauer berge geniessen möchten. Sehr gute Küche, gemütliche sehr saubere Zimmer. Highlight: der Hüttenwirt holte uns mit dem Skido von der Liftstation ab. Wir würden jedes mal wieder kommen!

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
064737094 06473-7094 +4364737094

Stadtplan Fanningberg 179